• memoves
  • memoves

FAQ

Anmeldung?

Ganz einfach hier anmelden: Kursort wählen, los geht’s!

Schnuppern?

Wenn du neu zu uns kommst, ist deine erste Kursstunde immer eine Gratis-Schnupperstunde. Dabei kannst du in aller Ruhe für dich rausfinden ob dir die Tanzstunde und die Trainerin gefallen. Die Eltern dürfen ebenfalls in kleinen Gruppen für einen Teil der Stunden in den Kurs kommen um sich ein Bild davon zu machen. Du solltest dich aber dennoch schon online voranmelden, damit du auch sicher einen Kursplatz bekommst.


Dürfen mir meine Eltern beim Tanzen zuschauen?

Da vor allem junge Kinder von Zuschauern im Tanzsaal sehr abgelenkt sind, ist es nicht möglich beim Unterricht dabei zu sein. Ausnahme bietet die Schnupperstunde, wo wir die Eltern zum Teil 10-15 min. der Tanzstunde gerne zuschauen lassen, damit auch sie einen Einblick in unseren Unterricht bekommen können. Bitte beachte auch hier dass eine "Zuschauerzahl" von 5 Eltern in der Regel nicht überschritten wird.

Geld?

Für neue Kinder ist die erste Stunde gratis. Wenn du dich entscheidest den Kurs zu besuchen, ist die Kursgebühr dann nach der ersten Stunde bzw. spätestens vor der zweiten Kursstunde zu überweisen. 
Wenn du bereits bei uns getanzt hast, ist die Kursgebühr bei Wiederanmeldung zu überweisen bzw. spätestens vor der ersten Kursstunde.

Bankverbindung:
memoves e.V.
IBAN: DE38 7409 0000 0003 2580 76
BIC: GENODEF1PA1

Bekleidung und Schuhe?

Generell gilt: egal was, hauptsache bequem und gut zum Bewegen! Rutschfeste Socken oder Hallenschuhe sind für die Kurse ideal. Ihr könnt aber auch gerne barfuß tanzen!

Trinken?

Bewegung macht nicht nur Spaß, sondern auch Durst! Nimm dir also am besten noch eine Flasche Wasser mit.

Noch mehr Fragen? 


Dann schick uns doch einfach eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .